05.09.2015 - Urlaub in den Niederlanden

05.09.2015 - Urlaub in den Niederlanden

 Nun sind wir zurück aus unserem 1-wöchigen Urlaub in den Niederlanden. Ich meine, dass wir dieses Mal das schlechteste Wetter erwischt haben, was wir seit unserem ersten Urlaub dort je hatten. Am Mittwoch sind wir patsche nass geworden und die nächsten Tage regnete es auch immer wieder. Zumeist hatten wir mit unserem Spaziergang am Morgen noch Glück und blieben trocken, aber der Nachmittag war schrecklich. Chinook und Thula hatten trotzdem viel Spaß am Strand und ein paar Bilder konnten wir dadurch machen. Unser Vorhaben, mit den Beiden schwimmen zu gehen, habe ich Dienstag Nachmittag in die Tat umgesetzt, sie fanden es allerdings nicht so toll. cool Ich glaube nicht, dass sie das noch einmal wiederholen wollen... :)

Es waren trotzdem ein paar schöne Tage, aber nun sind wir wieder froh zu Hause zu sein. Die Bilder sind unter Bilder  Chinook und Thula zu finden.

2477 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden